INFO
Thomas Rensinghoff :: Autodidakt, Hobbyfotograf, freier Zeitungsmitarbeiter, Bildlizenzgeber, Nebenberufler, Ideensammler.



Warten auf den Sonnenaufgang auf Rügen

Schwerpunkte :: Das Fotografieren in der Dämmerung bzw. vor Sonnenaufgang liegt mir sehr, wenn man sich in Ruhe um Bildideen kümmert und bei Langzeitbelichtungen die Blicke schweifen lassen kann. Entspannen und Schaffen in einem.

Landschaften sind daher mein Favorit.


Einen Strand für sich alleine - früh morgens gibt es hier Entspannung pur

Reportage :: 2007 habe ich als freier Mitarbeiter der Lippstädter Tageszeitung "der Patriot" begonnen den Blick auf Motive und Veranstaltungen zu richten, die die Zeitung und deren Leser, aber auch Agenturen interessieren könnten. Die Vielzahl an Erfahrungen und Erlebnissen, die sich daraus ergeben, sorgen immer für kreativen, frischen Wind und helfen mir, neugierig zu bleiben.

Eventfotografie :: Ein weiterer Gewinn ist der Kontakt zum Buschkühle-Ballonteam (Bad Waldliesborn). Neben den einmaligen Erlebnissen - besonders während der Montgolfiade in Warstein - hat sich eine beachtliche Anzahl von ganz besonderen Bildern aus der Region angesammelt.


Nightglow bei der Warsteiner Montgolfiade

Rückblickend sehe ich seit meinem Einstieg in die Fotografie eine Menge besonderer Momente, von denen ich Ihnen hier in meinem Portfolio eine Auswahl zeigen möchte.

Viel Vergnügen dabei.

Ihr / euer Thomas Rensinghoff
FOTOGRAFIE ist ...

:: Ausgleich :: Hobby :: Nebenverdienst :: Entfaltungsfreiheit ::


Bilder aus der Hellweg-Region wurden ausgelagert:

www.hellwegfotografie.de

Anfragen an mail(ät)rense.de